Willkommen im neuen Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

Umzug (fast) überstanden

Antworten
Benutzeravatar
VP-Archivar
Weiser Uhu
Beiträge: 5091
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

Umzug (fast) überstanden

Beitrag von VP-Archivar »

cassy schrieb am 17.03.2008, 10:03:

Hallochen,


nachdem nun das Schlimmste hinter uns liegt, hier mal auf unserer HP ein paar Fotos vom neuen Heim:

einfach mal vorbeischaun
Das sind Fotos aus meinem Vogelzimmer und Küche. Die Geierleins haben den Umzug gut verkraftet. Coco hat mich vor der Fotosession erst noch gestylt - gehört sich seiner Meinung nach so nach dem Kämmen. Gekämmt sein kann doch schließlich jeder.

Jetzt muß noch die Außenvoliere aufgebaut werden und Sperlis brauchen auch noch eine Freiflugmöglichkeit. Tapeziert ist auch noch nicht alles - aber zumindest ist nun alles überstanden, was mit Termindruck zu tun hat.

Moni zeigt bestimmt auch noch Fotos von ihren Geiern.
__________________
Viele Grüße Cassy
Geändert von a.canus (17.03.2008 um 13:41 Uhr) Grund: Link auf Wunsch geändert.
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Antworten

Zurück zu „Langflügelpapageien“