Willkommen im neuen Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

Also eigentlich sollte ich diese Süssen

Antworten
Benutzeravatar
VP-Archivar
Weiser Uhu
Beiträge: 5091
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

Also eigentlich sollte ich diese Süssen

Beitrag von VP-Archivar »

IngeE schrieb am 17.05.2004, 21:15:

schon mal eben etwas länger vorgestellt haben, aber irgendwie arbeiten die Zeit und ich derzeit nicht optimal zusammen.

Jedenfalls sind diese beiden Dusky Loris=Weissbürzelloris????, denn ich sehe keinen weissen Bürzel oder ist der Name falsch????, seit zwei Wochen hier zu hause. Spätestens seit den Lorifotos sollte eigentlich jeder gewusst haben, "da ist doch noch was??", war auch, meine Verknalltheit in die Duskys und die Duivenbodes. Naja, eins nach dem anderen. Erst mal die Duskys. Er wurde von den Eltern grossgemacht, ist sehr neugierig, aber kennt Menschen nicht eigentlich.

Sie ist eine kleine süsse Maus, noch nicht drei Monate alt-an dem dunklen Schnabel zu erkennen- und wirklich sehr liebebedürftig und liebefordernd.

So zum Auftakt, erst mal zwei Fotos mit Loris, die Holunderblüten entdecken und dann zum Fressen gern haben.
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Benutzeravatar
VP-Archivar
Weiser Uhu
Beiträge: 5091
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

Re: Also eigentlich sollte ich diese Süssen

Beitrag von VP-Archivar »

IngeE schrieb am 17.05.2004, 21:24:

Ja, sie ist rechts da, mit dem dunklen Schnabel.

Ich werde sie erst mal in der Fabrik lassen, zumindest über den Winter. Bin auch ganz eigensüchtig dabei, die beiden sind besser als jedes TV. Sie sind so lebendig und lustig und dabei auch sooooo lieb zueinander. Das geht von Anbetteln bis Putzen. Wirklich, wer noch keine Loris gesehen hat, weiss nicht, was er versäumt hat.

Nun noch mal, die beiden im Holunder
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Antworten

Zurück zu „Loris, Fledermauspapageien u. verwandte Arten“