Willkommen im neuen Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

59494 Soest Blaugenick Sperlingspapagei Henne sucht dringend neues Zuhause

Antworten
Benutzeravatar
VP-Archivar
Weiser Uhu
Beiträge: 5091
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

59494 Soest Blaugenick Sperlingspapagei Henne sucht dringend neues Zuhause

Beitrag von VP-Archivar »

emise schrieb am 17.02.2013, 17:21:

Hallo an alle,

Diese kleine Sperlingspapageien Henne sucht ein liebevolles Zuhause wo sie entweder noch eine Henne einen Hahn oder auch mehrere ihrer Artgenossen zum kuscheln und spielen hat. Sie wurde vor zwei Jahren aus einer Zucht im Keller gerettet und lebte mit einem Hahn glücklich zusammen doch dieser starb vor einigen Wochen und nun zupft sie sich ihre Federn vor Grahm aus :-(.Die Kleine hat den Namen Sweety und lebt noch im Kreis Soest.. Wer hat noch ein Plätzchen wo sie endlich wieder vergnügt zwischern darf!! Nur mit Vorkontrolle abzugeben.. Kosten entstehen keine!

Ich habe diese Anzeige für eine Freundin eingestellt, Fragen oder Kontakt gebe ich gerne weiter.

viele Grüße
emise
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Benutzeravatar
VP-Archivar
Weiser Uhu
Beiträge: 5091
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

Re: 59494 Soest Blaugenick Sperlingspapagei Henne sucht dringend neues Zuhause

Beitrag von VP-Archivar »

hasi24 schrieb am 26.02.2013, 20:22:

Sweety
tag ich hästes gerne die Sweety zur meine 2 Exoten Mecki und björn die sind ca 2 jahre alt und bei mir hästes die es auch gut die leben nur im wohnzimmer in eine große Voliere haben viel zum spielen din
meine TEL nr
wer nett wenn mann was von euch hört

029526989667
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Benutzeravatar
VP-Archivar
Weiser Uhu
Beiträge: 5091
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

Re: 59494 Soest Blaugenick Sperlingspapagei Henne sucht dringend neues Zuhause

Beitrag von VP-Archivar »

emise schrieb am 08.03.2013, 21:35:

HAllo hasi und admins,

sweety ist vermittelt

viele grüsse
emise
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Antworten

Zurück zu „Sperlingspapageien“