Willkommen im neuen Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

Hallo

Antworten
Benutzeravatar
VP-Archivar
Weiser Uhu
Beiträge: 5091
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

Hallo

Beitrag von VP-Archivar »

kancar schrieb am 24.04.2015, 14:13:

Hallo Leute

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme ursprünglich aus Wiesbaden und bin 34 Jahre alt. Meine beiden Schätzchen sind Ruby und Luki (ihr seht sie im Avatar). Leider lassen sie sich im Moment nicht gut fotografieren, sondern setzen sich lieber gleich auf die Kamera, wenn ich sie heraushole. Die beiden sind jetzt fast 3 Jahre alt und falls ihr es noch nicht erkannt habt, es handelt sich um Wellensittiche

So, genug geplaudert. Jetzt werde ich mich mal im Forum umschauen

Liebe und sonnige Grüße
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Benutzeravatar
VP-Archivar
Weiser Uhu
Beiträge: 5091
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

Re: Hallo

Beitrag von VP-Archivar »

Elch schrieb am 24.04.2015, 14:33:

Sei uns herzlich willkommen, viel Spaß beim Lesen und Schreiben. Leider ist zur Zeit bei den Wellensittichhaltern ein bißchen Stille, aber vielleicht änderst du das ja.
Der verrückte Sittich den ich als Zuflieger bekam und der Tauben liebte, ist inzwischen mit seinem Sittichkumpel (der aber keineswegs so geliebt wird wie Tauben) zu meiner Tochter umgesiedelt.
Die Tauben sind darüber sehr froh, denn seine Liebe konnte auch sehr rabiat werden.
__________________
der Elch
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Benutzeravatar
VP-Archivar
Weiser Uhu
Beiträge: 5091
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

Re: Hallo

Beitrag von VP-Archivar »

kancar schrieb am 24.04.2015, 15:18:

Hallo
Hallo Elch
lustiger Name für ein Vogel-Forum
Ich danke Dir für Dein schnelles Willkommenheißen Ich habe schon gemerkt, dass das Forum vor Aktivität nicht gerade sprudelt, aber ich kann auch aus anderen Themen etwas mitnehmen und hoffentlich auch etwas beitragen
__________________
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen.
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Benutzeravatar
VP-Archivar
Weiser Uhu
Beiträge: 5091
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

Re: Hallo

Beitrag von VP-Archivar »

Elch schrieb am 26.04.2015, 05:40:

Zitat:
Ich habe schon gemerkt, dass das Forum vor Aktivität nicht gerade sprudelt

DAS hast du aber fein ausgedrückt!

Also jüngere und schönere haben mir gesagt: das mit den Foren, neeeee. Lieber nach fatzebuck und wie die anderen soschal Nettwörks so heißen, und das wär doch viel direkter und schneller.......

Aber ich finde es ganz nett, wenn man sich nicht unbedingt die Zunge aus dem Halse hetzen muss, nicht immer verfügbar, auch mal etwas altes nachblättern.....

Aber vielleicht muß "Elch" dann bald mal in "Dino" umgetauft werden
__________________
der Elch
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Benutzeravatar
VP-Archivar
Weiser Uhu
Beiträge: 5091
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

Re: Hallo

Beitrag von VP-Archivar »

Alfred schrieb am 26.04.2015, 21:19:

Nee Elch, Du mußt Dich nicht umtaufen lassen.
Es geht nichts über ein gutes Forum wo man auch noch jahrealte Beiträge nachschlagen kann. Du glaubst nicht wie viele Klicks ich auf meiner Homepage habe die von teilweise uralten Links in ebenso alten Beiträgen stammen. Hier im Forum habe ich ja noch relativ wenig geschrieben, in den Vogelforen vom Vogelnetzwerk aber schon über 10.000 Beiträge über die Jahre. Und da sammelt sich doch was an was anderen Usern vielleicht hilfreich ist. Daß es anscheinend so ist zeigt mir meine Hompage. 38.000 Besucher in drei Jahren sind das Ergebnis (stolzbin).
__________________
Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Benutzeravatar
VP-Archivar
Weiser Uhu
Beiträge: 5091
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

Re: Hallo

Beitrag von VP-Archivar »

kancar schrieb am 20.05.2015, 16:04:

Obwohl "Dino" dann ja schon eine Steigerung wäre... So als Stammesältester
__________________
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen.
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Antworten

Zurück zu „User stellen sich vor“