Willkommen im neuen Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

Grüne Kardinäle

Stare, Beos, Chin. Nachtigallen, Bülbüls, Bartvögel, Turakos, Tukane, sonstige exotische Weichfresser
Antworten
Benutzeravatar
VP-Archivar
Weiser Uhu
Beiträge: 5091
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

Grüne Kardinäle

Beitrag von VP-Archivar »

Volki schrieb am 29.10.2012, 18:34:

Hallo zusammen.

Ich habe ein Paar grüne Kardinäle mit 3 Cina. Nachtigallen zusammen in einer Aussenvoliere die überdacht ist.
Mit den china. Nachtigallen ist es kein Problem im Winter.
Aber sollte ich die Kardinäle besser hinein nehmen? Oder kann ich sie einfach draussen lassen?
Freue mich schon auf eure Antworten
lg volki
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Antworten

Zurück zu „Weichfresser/Nektartrinkende allgemein“