Willkommen im neuen Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

Vogelfreunde um Braunschweig

Meisen, Amseln, Sperlinge ...
Antworten
Benutzeravatar
VP-Archivar
Weiser Uhu
Beiträge: 5091
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

Vogelfreunde um Braunschweig

Beitrag von VP-Archivar »

jkwbs schrieb am 13.02.2018, 09:04:

Liebe Vogelfreunde,

ich bin 25 Jahre alt, komme aus Braunschweig und bin seit ca. zwei Jahren Vogelfreund.

Ich suche jemanden (jeglichen Alters) in meiner Umgebung, mit dem/der ich auf Beobachtungsstreifzüge und Erkundungen gehen kann. Vielleicht gibt es ja jemanden, würde mich freuen!

- und, noch etwas anderes: vielleicht gibt es auch jemanden, der mit mir auf Vogelerkungdstrampreise Richtung Südosten aufbrechen möchte. In jedem Fall freue ich mich über Nachricht!

Viele Grüße,
Jan
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Benutzeravatar
VP-Archivar
Weiser Uhu
Beiträge: 5091
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

Re: Vogelfreunde um Braunschweig

Beitrag von VP-Archivar »

Elch schrieb am 14.02.2018, 07:03:

Herzlich willkommen hier im Portal.

Hoffentlich findest du Interessierte in deinem Bereich für schöne Touren.
__________________
der Elch
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Benutzeravatar
VP-Archivar
Weiser Uhu
Beiträge: 5091
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

Re: Vogelfreunde um Braunschweig

Beitrag von VP-Archivar »

jkwbs schrieb am 14.02.2018, 10:12:

Hallo Elch,

vielen, vielen Dank, darauf hoffe ich auch .

Viele Grüße,
Jan
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Antworten

Zurück zu „einheimische Vögel“