culinaria123 schrieb am 24.03.2009, 07:58:
Ein paar Bilder von meiner umgebauten Aussenvoliere. Auf der linken Seite der Voliere sind 5 Abteile mit den Maßen 1m x 2m. Drei der Abteile haben Aussenfütterung , zwei haben einen Durchflug zum Schutzraum der mit Schiebern, die ich von aussen betätige, geöffnet und geschlossen wird.
Auf der rechten seite habe ich zwei Volieren mit 3m x 2m inkl. Schutzraum. Die Volieren die an der Voliere angebaut sind werden vom Schutzraum aus versorgt.
Willkommen im Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder
Aussenvoliere umgebaut
- VP-Archivar
- Weiser Uhu
- Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv
- VP-Archivar
- Weiser Uhu
Re: Aussenvoliere umgebaut
Bandito schrieb am 24.03.2009, 12:10:
Sehr gute Anlage ....!
Was hältst du da drinne ?
Gruß!
Sehr gute Anlage ....!
Was hältst du da drinne ?
Gruß!
- VP-Archivar
- Weiser Uhu
culinaria123 schrieb am 24.03.2009, 12:41:
Im moment halte ich gar nix drinn. Sobald es das Wetter wieder zulässt werden dort 5 Paare Afrikanische Prachtfinken und 2-3 Paare Afrikanische Weichfresser einziehen.
Im moment halte ich gar nix drinn. Sobald es das Wetter wieder zulässt werden dort 5 Paare Afrikanische Prachtfinken und 2-3 Paare Afrikanische Weichfresser einziehen.
- VP-Archivar
- Weiser Uhu
Harry schrieb am 24.03.2009, 12:42:
Hey Torsten, sieht ja spitzenmäßig aus. Gratulation zur Anlage....hätte nichts einzuwenden, wenn du mehr Fotos reinstellen würdest
Hey Torsten, sieht ja spitzenmäßig aus. Gratulation zur Anlage....hätte nichts einzuwenden, wenn du mehr Fotos reinstellen würdest
- VP-Archivar
- Weiser Uhu
Dome schrieb am 24.03.2009, 15:52:
Hallo,
wirklich sehr schöne Anlage...könnteste eigentlich hier bei mir aufbauen
Oh mann liegt bei euch immer noch Schnee? Solangsam reichts aber auch mit dem Winter wa?
Hallo,
wirklich sehr schöne Anlage...könnteste eigentlich hier bei mir aufbauen
Oh mann liegt bei euch immer noch Schnee? Solangsam reichts aber auch mit dem Winter wa?
- VP-Archivar
- Weiser Uhu
ks870 schrieb am 24.03.2009, 19:28:
Hey Torsten, schaut ja echt super aus... da muss ich mich wohl jetzt dann mit den Hackschnitzel beeilen
Freu mich schon drauf, die Anlage "besetzt" zu sehen...
Hey Torsten, schaut ja echt super aus... da muss ich mich wohl jetzt dann mit den Hackschnitzel beeilen
Freu mich schon drauf, die Anlage "besetzt" zu sehen...
- VP-Archivar
- Weiser Uhu
Uwe Helmis schrieb am 25.03.2009, 20:03:
Torsten,deine Anlage ist sehr schön geworden,und macht auch einen sehr praktischen Eindruck.Fehlt nur noch unten eine Katzenklappe für deine Laufenten.
Ist der unter Teil der Freivolieren mit Plexiglas versehen ?
Soll der Besatz an Vögeln wirklich nur so gering sein ????? Da muß mehr rein,sonst lohnt der ganze Aufwand doch nicht.
Gruß
Uwe
Torsten,deine Anlage ist sehr schön geworden,und macht auch einen sehr praktischen Eindruck.Fehlt nur noch unten eine Katzenklappe für deine Laufenten.
Ist der unter Teil der Freivolieren mit Plexiglas versehen ?
Soll der Besatz an Vögeln wirklich nur so gering sein ????? Da muß mehr rein,sonst lohnt der ganze Aufwand doch nicht.
Gruß
Uwe