Seite 1 von 1

Aussenvoliere umgebaut

Verfasst: Di 24. Mär 2009, 07:58
von culinaria123
Ein paar Bilder von meiner umgebauten Aussenvoliere. Auf der linken Seite der Voliere sind 5 Abteile mit den Maßen 1m x 2m. Drei der Abteile haben Aussenfütterung , zwei haben einen Durchflug zum Schutzraum der mit Schiebern, die ich von aussen betätige, geöffnet und geschlossen wird.
Auf der rechten seite habe ich zwei Volieren mit 3m x 2m inkl. Schutzraum. Die Volieren die an der Voliere angebaut sind werden vom Schutzraum aus versorgt.

Re: Aussenvoliere umgebaut

Verfasst: Di 24. Mär 2009, 12:10
von Bandito
Sehr gute Anlage ....!
Was hältst du da drinne ?

Gruß!

Re: Aussenvoliere umgebaut

Verfasst: Di 24. Mär 2009, 12:41
von culinaria123
Im moment halte ich gar nix drinn. Sobald es das Wetter wieder zulässt werden dort 5 Paare Afrikanische Prachtfinken und 2-3 Paare Afrikanische Weichfresser einziehen.

Re: Aussenvoliere umgebaut

Verfasst: Di 24. Mär 2009, 12:42
von Harry
Hey Torsten, sieht ja spitzenmäßig aus. Gratulation zur Anlage....hätte nichts einzuwenden, wenn du mehr Fotos reinstellen würdest

Re: Aussenvoliere umgebaut

Verfasst: Di 24. Mär 2009, 15:52
von Dome
Hallo,
wirklich sehr schöne Anlage...könnteste eigentlich hier bei mir aufbauen
Oh mann liegt bei euch immer noch Schnee? Solangsam reichts aber auch mit dem Winter wa?

Re: Aussenvoliere umgebaut

Verfasst: Di 24. Mär 2009, 19:28
von ks870
Hey Torsten, schaut ja echt super aus... da muss ich mich wohl jetzt dann mit den Hackschnitzel beeilen

Freu mich schon drauf, die Anlage "besetzt" zu sehen...

Re: Aussenvoliere umgebaut

Verfasst: Mi 25. Mär 2009, 20:03
von Uwe Helmis
Torsten,deine Anlage ist sehr schön geworden,und macht auch einen sehr praktischen Eindruck.Fehlt nur noch unten eine Katzenklappe für deine Laufenten.

Ist der unter Teil der Freivolieren mit Plexiglas versehen ?

Soll der Besatz an Vögeln wirklich nur so gering sein ????? Da muß mehr rein,sonst lohnt der ganze Aufwand doch nicht.
Gruß
Uwe