Willkommen im neuen Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

Mauerseglerschutz in Warschau

Antworten
Benutzeravatar
VP-Archivar
Weiser Uhu
Beiträge: 5354
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

Mauerseglerschutz in Warschau

Beitrag von VP-Archivar »

Kadl schrieb am 03.05.2013, 22:28:

Hallo zusammen,

hier tummeln sich ja hauptsächlich (oder ausschließlich?) Seglerfans aus dem deutschsprachigen Raum. Ich hatte heute die fixe Idee, mal nach Seglerprojekten außerhalb dieses Sprachraums zu suchen. Ich habe einfach mal bei unseren polnischen Nachbarn angefangen. Dabei bin ich auf DIESE interessante Karte gestoßen, welche die Gebäude mit installierten Nistkästen, inkl. deren Anzahl, zeigt (skrzynek = Nistbox). Für Seglerfans eine super Sache für die Beobachtung und sehr wertvoll zum Schutz von Nistplätzen.

Ich bin noch dabei die Website des Projekt zu durchstöbern. Hab allerdings Übersetzungshilfe Wer sich die Mühe machen und mit Onlineübersetzer durchklicken will --> hier

Gruß

Kadl
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Antworten

Zurück zu „Mauersegler“