Willkommen im neuen Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

Mauerseglerklinik Fr. Haupt

Antworten
Benutzeravatar
VP-Archivar
Weiser Uhu
Beiträge: 5354
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

Mauerseglerklinik Fr. Haupt

Beitrag von VP-Archivar »

Barb schrieb am 01.12.2011, 20:11:

Hallo zusammen

Ihr redet und etc. ..... finde ich gut, aber hat eigentlich irgend einer von Euch mal mitbekommen, das die Mauersegler Klinkin Frankfurt evtl. jetzt ein Problem haben könnte.

Fr. Haupt hat sich den Seglern hingegeben ohne ende und ich glaube Sie könnte evtl. mal unterstützung erfahren.

Liebe Grüße Barb
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Benutzeravatar
VP-Archivar
Weiser Uhu
Beiträge: 5354
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

Re: Mauerseglerklinik Fr. Haupt

Beitrag von VP-Archivar »

Kadl schrieb am 01.12.2011, 20:35:

Hi Barb,

ich nehme mal an, Du willst auf diese traurige Meldung hinweisen. Allerdings gehe ich mal davon aus, dass hier kein Desinteresse herrscht sondern die Meisten bisher einfach davon nichts mitbekommen haben. Daher find ich den scharfen Ton den Du hier anschlägst etwas unangebracht. Aber es ist natürlich gut, dass Du das Thema zur Sprache bringst.

Ich denke mal jeder hier wird alles in seine Macht stehende tun, um den Fortbestand der Klinik zu sichern, wenn bzw. sobald das möglich ist.

Beste Grüße

Kadl
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Benutzeravatar
VP-Archivar
Weiser Uhu
Beiträge: 5354
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

Re: Mauerseglerklinik Fr. Haupt

Beitrag von VP-Archivar »

(Beitrag auf Wunsch des Autors gelöscht)
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Benutzeravatar
VP-Archivar
Weiser Uhu
Beiträge: 5354
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

Re: Mauerseglerklinik Fr. Haupt

Beitrag von VP-Archivar »

Barb schrieb am 02.12.2011, 20:37:

Hallo zusammen

Ich wollte nicht den falschen Ton benutzen, aber manchmal, will ich eigentlich nur informieren und bin irgendwie...., dann kommt soetwas raus.

Wir alle brauchen unsere Fr. Haupt und natürlich noch viel mehr Menschen die sich um Vögel Kümmern.
Für mich sind mein Hauptgebiet Schwalben, da sie noch ein bischen schwieriger sind wie Segler, da Sie fliegen müssen und sehr wenige Menschen den Platz haben oder schaffen oder....

Sorry

Barb

P.S. wir sind wer wir sind, auch wenn unser Ton manchmal durch was auch immer... ist
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Benutzeravatar
VP-Archivar
Weiser Uhu
Beiträge: 5354
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

Re: Mauerseglerklinik Fr. Haupt

Beitrag von VP-Archivar »

Kadl schrieb am 03.12.2011, 01:13:

@Barb: Ich wollte Dich ganz bestimmt nicht angreifen. Ich persönlich habe mich halt ein wenig angegriffen gefühlt, da ich bisher nichts davon mitbekommen habe. Ich stimme Dir auf jeden Fall zu, dass Frau Haupt und ihr Team nun schnell Hilfe brauchen, damit auch in der nächsten Seglersaison wieder Findlinge eine kompetente Zuflucht haben. Und ich werde auf jeden Fall einen, in meinem finanziellen Rahmen möglichen, Beitrag leisten, dass das auch möglich ist.

Ich hoffe, dass alle Seglerfans hier mitziehen und das Thema möglichst weit verbreiten. Ich werde das Thema auch in einem Baumforum posten, in welchem ich aktiv bin. Vielleicht finden sich auch dort ein paar neue Seglerfans- bzw. -unterstützer.

Grüße

Kadl
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Benutzeravatar
VP-Archivar
Weiser Uhu
Beiträge: 5354
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

Re: Mauerseglerklinik Fr. Haupt

Beitrag von VP-Archivar »

Barb schrieb am 04.12.2011, 09:46:

Hi Zusammen

Es war auch nur so gemeint, das alle es mitbekommen. Ich selbst schaue regelmäßig auf Ihre Seite. Durch das Lesen auf der Seite hier, ist mir dann aufgefallen, das keiner etwas etwähnt und deshalt habe ich es eingebracht.
Kämpfen wir alle wir wir können, für die Segler.

Grüße Barb
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Antworten

Zurück zu „Mauersegler“