Willkommen im neuen Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

Nymphie in 45257 Essen entflogen

Antworten
Benutzeravatar
VP-Archivar
Weiser Uhu
Beiträge: 5091
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

Nymphie in 45257 Essen entflogen

Beitrag von VP-Archivar »

biene78 schrieb am 26.10.2008, 12:27:

Folgenden Beitrag setze ich mit ausdrücklicher Genehmigung der Verfasserin hier ein: Kontakt über mich!

Heute Morgen war meine Volierentür nicht richtig verschlossen. Ich war für einige Zeit nicht zu Hause und als ich wieder zurück kam stand die Tür weit offen.

Chandra ist nicht mehr da!!!

Wer ihn sieht oder etwas hört wo ein Nymphie gefunden wird der informiere mich doch bitte.

__________________
Lieben Gruß
Tanja
In Gedenken an Lea, Emilia und Elmo: Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Benutzeravatar
VP-Archivar
Weiser Uhu
Beiträge: 5091
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

Re: Nymphie in 45257 Essen entflogen

Beitrag von VP-Archivar »

owl schrieb am 26.10.2008, 13:05:

Hallo Tanja

Au weh, so ein hübsches Nymphilein.... und dann bei dieser Kälte und den vielen Gefahren da draussen. Mir kommen fast die Tränen, das arme Mäuschen
Hoffentlich wird Chandra gesund und unverletzt wieder gefunden.

Hat deine Bekannte Chandra schon beim Tiersuchdienst eingetragen ?

Würde ich tun, klickst du hier: http://www.tiersuchdienst.org

Viel Erfolg und alles Gute..... möge Chandra bald wieder zu Hause sein.
__________________
Die Gleichheit ist nicht in Wahrheit ein Recht, aber sie ist doch das natürliche Maß und der natürliche Schutz der Rechte! * Giandomenico Romagnosi *
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Benutzeravatar
VP-Archivar
Weiser Uhu
Beiträge: 5091
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

Re: Nymphie in 45257 Essen entflogen

Beitrag von VP-Archivar »

biene78 schrieb am 27.10.2008, 13:04:

Ich denke schon das sie das hat.
TH ist informiert, Flugblätter verteilt......
Jetzt heißt es nur noch hoffen, abwarten und suchen, suchen, suchen
__________________
Lieben Gruß
Tanja
In Gedenken an Lea, Emilia und Elmo: Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Antworten

Zurück zu „Nymphensittiche“