es sieht einfach nicht gut aus ...
Maxis Daten sind aktualisiert, aber ihre Position ist seit dem 23. Sept. Abend unverändert ...

LG Elisa
Danke für Dein Nachschauen, liebe Isi ...Breisgau Stoerche hat geschrieben: Mi 25. Sep 2024, 20:57 Liebe Elisa, lieber Frank,
fand am 23.09. um 20.30 eine Kollision mit einem Auto statt? Bis dahin war Maxi zumindest mit 6km/h über dem Parkplatz unterwegs. Ich meine, dass dies auch keine Fehlermeldung ist. Im Anschluss daran aber liegen nicht nennenswerte Geschwindigkeiten vor. Allerdings meine ich auch, dass die heutigen Daten ein bisschen besser aussehen. Ich würde meinen, dass Maxi gehandicapt sein könnte. Ich drücke die Dauen für gute Nachrichten!
Und zu euch ganz liebe und besorgte Grüße
Isi
Pinipon hat geschrieben: Do 26. Sep 2024, 23:05 Hallo Elisa,
ich habe Kontakte zu einem deutschen Tierschutzverein, der regelmäßig Hunde aus dem spanischen Tierheim in La Linea übernimmt, ich habe selbst von dort 2 Hunde adoptiert, vielleicht wäre jemand von diesem Tierheim bereit nach San Roque zu fahren, das wären knapp 10 Kilometer entfernt.
Sollten all Deine Bemühungen keinen Erfolg bringen, könnte man diese Möglichkeit noch versuchen.
LG Birgit