Danke lieber Mathias,
ich bekam heute schon die Benachrichtigung.
Leider konnte ich mich nicht vorher schon melden. Musste mit meinem Welli zum Tierarzt. Mein Dusselchen hat sich jetzt schon zum zweiten Mal ein Füßchen vertreten. Jetzt gibt's wieder täglich Schmerzmittel. Die Röntgenaufnahme ergab zum Glück nichts schlimmes. Es tut eben trotzdem weh.
Am Wochenende haben Storchenfreunde aus Jejsing einen Besuch in Lindholm abgestattet. Sie wollten eigentlich nur zu Cort und seiner Familie. Aber wer steht plötzlich neben ihnen? Mille, die im Jahr 2023 in Jejsing geschlüpft ist. Das war eine große Freude, sie zu sehen. Mille hat wohl ihre Stimmen erkannt und sich an ihre Menschen mit dem Futtereimer erinnert. Mille überwintert mit ihrem gleichaltrigen Bruder Egon im Storchenpark in Wyk. Egon habe ich auch diesen Sommer schon in Wyk auf einem Nest gesehen. Er ist so frech, dass er bei Hunger an die Küchentür klopft. Mille blieb die ganze Zeit über in der Nähe ihrer Menschen aus Jejsing

.
Die fünf Jungen in Smedager haben jetzt endlich Namen bekommen:
390 2985 - Sif

390 2986 - Thor

390 2987 - Freya

390 2988 - Orin

390 2989 - Balder

Alle sind nordische Götternamen. Mögen sie allzeit auf ihrem Weg von ihren Namenspatronen beschützt sein.
Liebe Grüße Martina