Wer weiß, das könnte schon gut möglich sein, so hübsch wie sie aussieht... man könnte meinen sie sei mit Persil gewaschen worden.Elisa hat geschrieben: Mo 28. Jul 2025, 16:24
Was für ein wunderschöner Storch mit der Nummer DER AEM13 ... vielleicht eine Störchin?

Danke Elisa für die hilfreichen Informationen, bei der Movebank steige ich auch noch nicht ganz durch.Elisa hat geschrieben: Mo 28. Jul 2025, 16:24 Zu Deiner Frage:
Offenbar nicht, denn laut Eintrag in der Movebank hatte Unzhurst2 nur ein Geschwister, und zwar den großen Bruder Unzhurst1 (AEM09).
Und der ist leider schon Mitte/Ende August 2023 an einer Stromleitung in Nord-Spanien umgekommen (Quelle).![]()
Ich könnte mir aber vorstellen, dass 2023 noch andere Jungstörche aus der selben Gegend mit den fortlaufenden Nummern ab AEM11 beringt wurden.![]()
Die beiden Brüder waren ja 2023 in Ottersweier/Unzhurst geschlüpft und wurden dort dann am 15. Juni nicht nur beringt, sondern auch besendert.
Siehe auch:
https://www.facebook.com/Gemeindeverwal ... vCKbaTuGLl
LG Elisa
Dass Unzhurst1 bereits im 1. Jahr verstorben ist habe ich im AT gesehen, sehr traurig, deshalb zieh ich vor jedem Storch den Hut, der sehr viel Glück hat und es schafft alle Gefahren auf seinen Reisen zu meistern.
LG Birgit