Liebe BSine, ganz großen Dank für Deine freundlichen Zeilen, das motiviert sehr!BSine hat geschrieben: Mo 3. Mär 2025, 12:00 Besonders gefreut habe ich mich auch über das Bild von Anka, lieber Mathias. Du hast hier so viel zu ihrer Rückreise geschrieben, dass es interessant ist, sie nun auch einmal gesehen zu haben.
Ich habe neben den Franzosen Sybelle und Charlie auch immer mal wieder Marleau gesucht. Leider gab es von ihm monatelang keine Daten. Und nun sehe ich heute, dass er schon längst, nämlich am 9.1. in Frankreich nördlich von Bordeaux angekommen ist und sich nur etwa 10 km von Sybelle entfernt aufhält.
Viele Grüẞe BSine
Ich kann nur noch einmal wiederholen, dass ich den Austausch hier im Forum sehr schätze. Es kommen so viele tolle Hintergründe und Details zusammen, das macht wirklich Spaß!
Und besonders schön finde ich, dass immer auch wieder Anrgegungen kommen, zu Störchen, die man selbst nicht auf dem Radar hat.
Ich hatte im KiZa-Chat aufgeschnappt, dass es Dir gesundheitlich nicht gut gegangen ist, Du aber inzwischen auf dem Weg der Besserung bist. Deshalb auch von mir Dir eine gute 'Heilungs-Welle' und alles Gute!
Herzliche Grüße,
Mathias
P.S.
Weil ich heute etwas im Zeit-Stress bin, hänge ich hier in telegrammkürze noch einen ausdrücklichen Dank an @Elisa und auch an @Petra an, für deren tolle Infos und/oder Ausarbeitungen der letzten beiden Tage.
Die traurigen Nachrichten zu Socke tun weh!