Oh, liebe Martina, Du meinst, es wäre der fehlende Mut gewesen?Marau hat geschrieben: Mi 13. Aug 2025, 18:11 Ihr hat doch noch etwas Mut gefehlt. Ich hätte fast meine Tochter beauftragt, nach ihr zu suchen. Sie wohnt in der Nähe.
Nun müssen wir noch darauf warten, wie Ole sich entscheidet.
Liebe Grüße Martina
Ich glaube, Storkeline wollte einfach mal testen, wie es ist, die erste größere Stadt (Roskilde) zu überfliegen und eine Nacht außer Haus zu bleiben.
Vielleicht hängt es auch davon ab, ob sie allein flog - was ich nicht glaube - und wie groß die Gruppe ist, der sie sich angeschlossen haben könnte.
Es liegt ja auch nahe, dass Storkeline gemeinsam mit Martin und Otto (ihren unbesenderten Geschwistern) fliegt. Ich weiß leider nicht, wieviele Nester es noch in der Gegend um Gundsolille gibt, denn es könnte natürlich auch sein, dass sich dann kleine Gruppen zusammen tun.
In jedem Fall: Es bleibt spannend!
Mit Ole ja auch. War ich vorgestern und gestern noch überzeugt, dass Ole leider zum Ostzieher geworden ist, sieht das Bild heute etwas anders aus. Ich habe nicht den Hauch einer Idee, wie er sich schlussendlich entscheiden wird, aber im Moment scheint er es zumindest nicht eilig zu haben.
Herzliche Grüße & einen schönen Abend!
Mathias